Mein unwiderstehliches Angebot

Damit auch Du entscheiden kannst, ob mein Angebot etwas für Dich ist, biete ich Dir ein kostenloses 15-minütiges Impulsgespräch an. Wenn Du bis zum 31.07.23 buchst, schenke ich dir ein 60-minütiges Starter-Coaching-Paket im Wert von 377€ dazu.

Dies beinhaltet:

  • 60-minütiger Zoom-Call,
  • Inventur deiner aktuellen Situation,
  • Ist-Analyse (was ist deine größte Herausforderung),
  • Ich gebe Dir eine Methode an die Hand, mit der Deine Herausforderungen mit Leichtigkeit zu meistern sind,
  • 30-minütiger Recall nach 7 Tagen.

Wenn Du Dich anschließend von mir begleiten lassen möchtest, finden wir einen Weg. Coaching zeigt Dir den Weg zu Deinen Zielen, zu Deinem Herzen, öffnet den Blick für Selbstvertrauen, Schmerzfreiheit, Mut und Freude.

Early Bird Angebot: Bis zum 31.07.23 biete ich dir folgende Ermäßigung an:

  • Bei Buchung des 6-Monats Pakets 10%
  • Bei Buchung des 12-Monatspakets 20 %