Angst sprengen - Mut stärken - Potenzial entfalten

Home » Über mich

Schon vieles im Leben habe ich ausprobiert,

in verschiedenen Jobs gearbeitet,  bin viel gereist, habe in mehreren Ländern gelebt und mich immer wieder an meine Grenzen gebracht, denn ich liebe es neue Erfahrungen zu machen.

Ich habe viele Projekte geleitet, aber nichts was ich tat, hat mich wirklich erfüllt.  Jeder hat meine Power bewundert, doch mir selbst war dies nie gut genug. 

Auch ich war einmal an einem Punkt in meinem Leben an dem ich nicht mehr weiter wusste und in meinen Ängsten gefangen war. Doch ich habe es geschafft, heute bin ich zertifizierter VAK- und Impuls Coach, DR-Coach und helfe dir aus deiner Angst wieder zu Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Mut und Leichtigkeit.

 

Zu mir privat: Ich bin glücklich verheiratet und Mutter von fünf wundervollen Kindern.

Meine Ausbildungen und bisherigen beruflichen Stationen: Studium der Betriebswirtschaft, Inhaberin einer Vinothek, Coach, Trainer & Speaker

Ich liebe das, was ich tue und bin erst glücklich, wenn Du Dein Ziel erreicht hast.

 

Ich helfe Dir, dein Leben wieder mutig, voller Selbstvertrauen und Freude zu leben, denn erst dann

kannst Du Dein wahres Potenzial entfalten.

Zertifizierter VAK- und ImpulsCoach - Mindset-Coach