Schon vieles im Leben habe ich ausprobiert,

in verschiedenen Jobs gearbeitet,  bin viel gereist, habe in mehreren Ländern gelebt und mich immer wieder an meine Grenzen gebracht, denn ich liebe es neue Erfahrungen zu machen.

Ich habe viele Projekte geleitet, aber nichts was ich tat, hat mich wirklich erfüllt.  Jeder hat meine Power bewundert, doch mir selbst war dies nie gut genug. 

Auch ich war einmal an einem Punkt in meinem Leben an dem ich nicht mehr weiter wusste und in Selbstzweifeln gefangen war. Doch ich habe es geschafft, diese zu besiegen auch wenn es viel Kraft und Tränen gekostet hat.

Heute bin ich zertifizierter VAK- und Impuls Coach, DR-Life Design-Coach. zusätzlich habe ich eine abgeschlossene Ausbildung zur energetisch sprituellen Wirbelsäulenaufrichtung.

Nachdem ich mich jahrelang verbogen habe und unter starken Ängsten gelitten habe, hatte ich kaum auszuhaltende Rückenschmerzen. Heute bin ich schmerzfrei und kann wieder wandern, tanzen, reiten und joggen.

Die Wenigsten wissen, dass jahrelanger Stress und Ängste, zu einem Burnout führen kann, zu Panikattacken und starken körperlichen Beschwerden.

Deshalb biete ich meine ganzheitliche Methode an! Denn nur wenn auch die Blockaden und Ängste gelöst werden, kann das System wieder vollkommen Beschwerdefrei funktionieren.

Wenn auch du endlich raus willst aus dem Schmerz, raus aus deiner Hilflosigkeit und Ohnmacht, hin zu Leichtigkeit, zu Selbstvertrauen, größerem Selbstbewusstsein und Mut, dann melde dich bei mir.

 

Zu mir privat: Ich bin glücklich verheiratet und Mutter von fünf wundervollen Kindern.

Meine Ausbildungen und bisherigen beruflichen Stationen: Studium der Betriebswirtschaft, Inhaberin einer Vinothek, VAK-Coach, Impuls-Coach, DR-Lifedesign-Coach, Trainer, Practioner Energetisch-Spirituelle Wirbelsäulenaufrichtung.

Ich liebe das, was ich tue und bin erst glücklich, wenn Du wieder in deine Kraft gekommen bist.

 

Ich helfe Dir, dein Leben wieder schmerzfrei, voller Selbstvertrauen und Freude zu leben, denn erst dann

kannst Du Dein wahres Potenzial entfalten.